Europa logo  SchuldorfLogoKleinEuropawahl24 

 

Gäste aus Barcelona erlebten eine gute Zeit am Schuldorf

Zum Vergrößern bitte anklickenIn der Woche vom 6. bis zum 11.11.2016 durften wir zum dritten Mal eine Gruppe von Austauschschülern und ihren Lehrerinnen unserer Partnerschule „Escuela de la Sagrada Familia“ aus Barcelona begrüßen. Neben Ausflügen nach Darmstadt, Heidelberg und Frankfurt war es für unsere spanischen Gäste spannend, den Unterricht mit ihren Partnerschülern aus den 9. Klassen zu erleben und die Freizeit gemeinsam zu verbringen, ob bei Lagerfeuer und Stockbrot auf der spontan organisierten Party oder in der Eislaufhalle. Der Abschied fiel allen schwer, aber wir freuen uns schon sehr auf unseren Gegenbesuch in Barcelona im April 2017!

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.