Handballaktionstag am deutschen Grundschulzweig

Handbaltag FotoAm 21.11.2018 fand für alle Drittklässler des deutschen Grundschulzweigs der AOK Handball-Grundschulaktionstag statt. Vier motivierte Trainer der Handballabteilung des TV Seeheim brachten den Kindern die Sportart Handball näher.

Mit Freude und Ehrgeiz absolvierten die Kinder Stationen zu den Bereichen Technik, Koordination, Schnelligkeit, Wahrnehmung, Kräftigung und Zielwurf. Bei dem anschließenden Handballspiel konnten sich die Kinder im Umgang mit dem Ball ausprobieren und ihr Können unter Beweis stellen. Viel Spaß und neue Bewegungserfahrungen haben den Handballtag, der von Sportlehrerin Frau Zimmermann und den Übungsleitern Sören und Paul organisiert wurde, zu einem gelungenen Event gemacht.  GruppenfotoIMG 20181203 WA0003IMG 20181203 WA0004

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!