Europa logologo schuldorf 03

Hardchor Special bei „Schulen in Hessen musizieren 2020“

Bild I Schulen in Hessen 202018099Nach den sehr erfolgreichen Auftritten bei der Lufthansa und der Verleihung des Hessischen Schulpreises der IHK Darmstadt-Rhein-Main-Neckar mit Staatssekretär Dr. Manuel Lösel hatte der Hardchor Special kurz vor dem Lockdown noch einen  vielbeachteten Auftritt beim Landestreffen „Schulen in Hessen musizieren“ in der evangelischen Kirche in Michelstadt.

Jury und Publikum waren begeistert von der hervorragenden Leistung der jungen Sängerinnen und Sänger und der Chor erhielt als Auszeichnung und Dank die Urkunde des Bundesverbands Musikunterricht (BMU).

Ein herzliches Dankeschön geht an Jörg Kintopf, der uns beim Stück von John Rutter so wunderbar auf der Flöte begleitet hat und ebenso an Anne Mohns, die als unterstützende Begleitung mit von der Partie war.

Nachdem unser lange geplantes, großes Jubiläumskonzert zum 15-jährigen Bestehen der Chöre in Kooperation mit Schloss Heiligenberg wegen der Pandemie leider ausfallen musste, hoffen wir, dass wir nach Corona wieder voll  durchstarten und die Zuhörer bald wieder mit Musik erfreuen können!

(geschrieben von Burkhard Heinz) 

Screenshot 426

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.