Aktivitäten

Turn- und Trampolin-AG im 2. Halbjahr

Eine Neuaufnahme in die AG ist erst wieder am Freitag, den 15.02.2019 möglich. Danach gilt ein Aufnahmestopp bis Freitag, den 15.03.2019. Nach einer kurzen Schnupperzeit wird die Anmeldung zum Turnverein Seeheim notwendig.

Am 15.03.2019 muss das Anmeldeformular für den Turnverein Seeheim abgegeben worden sein. Andernfalls wird das Kind aus der AG ausgeschlossen. 

Mit freundlichen GrüßenSiegfried Krick, Leiter der AG  ()

Do – It - Yourself Bike Werkstatt im Schuldorf Bergstraße

Bike Werkstatt 2018Probleme mit dem Tourenrad, Mountainbike,Cityrad, Rennrad, Trekkingrad? Beim Fahren quietschende, knackende, klappernde Geräusche? Kette gerissen oder verklemmt? Krachende Schaltung? Quietschende Bremsen? Reifenprobleme? Beleuchtung defekt?

Weiterlesen ...

Nichts geht ohne die Technik AG!

Technik AG 2018Eventtechniker - sind das nicht die Menschen, die nur auf der Bühne Kabel zusammenrollen und dem Künstler das Mikro in die Hand drücken? Ja und Nein.Es gehört noch viel mehr dazu!

An einer so großen Schule wie dem Schuldorf Bergstraße finden während eines Schuljahres viele Veranstaltungen statt. Immer, wenn ein Mikrofon (oder auch mehrere) benötigt wird, ist die Technik AG dabei.

Weiterlesen ...

Unterkategorien