Poetry Slam am 30.11.2018

quill 1382670 1280Hast du Interesse an Gedichten? Wir haben eine Online-Plattform erstellt, in der du Gedichte schreiben und veröffentlichen, aber auch die anderer Dichter lesen kannst.

Dabei brauchst du keine Angst zu haben, dass deine Gedichte gestohlen oder ungerecht kommentiert werden, kommentieren dürfen nämlich nur Mitglieder, welche wir persönlich akzeptieren und auch sperren können. Wir wollen eine möglichst gemütliche Atmosphäre schaffen, in der du Gedichte teilen und lesen kannst, ohne Leistungsdruck. Bist du interessiert? Dann klicke hier und melde dich an!

Übrigens: am 30.11.18 um 18 Uhr findet im SISS Gebäude (41) im Schuldorf der 3. Schuldorf poetry slam statt!

Eintritt ist FREI und Snacks/ Getränke können vor Ort erworben werden. Möchtest du mit einem eigenen Gedicht mitmachen? Dann schick uns eine Email unter ! Aber auch Nicht-Dichter sind wie immer herzlich als Zuschauer eingeladen, bei vorweihnachtlicher Atmosphäre ein paar Gedichten zu lauschen. Wir freuen uns auf euch. 

Das Poetry Komitee 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in hier. Ok,verstanden!