Fußballmädchen qualifizieren sich für den Regionalentscheid

Erfolgreiche FußballerinnenDie Fußballmädchen WKIII (03/04) des Schuldorfs haben beim Kreisentscheid am 12.10.2016 in Weiterstadt gute Spiele absolviert. Das neuformierte Team zeigte im ersten Spiel (2 x 10 Min.) des Turniers noch Abstimmmungsprobleme und unterlag gegen die Georg-Büchner-Schule aus Darmstadt unglücklich mit 0:1.

Im zweiten Match gegen die Lichtenbergschule aus Ober-Ramstadt stand es lange 0:0, dann nutzte Nina Klengel einen Abraller der Torhüterin zum hochverdienten 1:0 Sieg.

Im letzen Spiel dominierte die Mannschaft von Coach Steffen Junk das Spiel gegen die Mädchen vom LGG/Darmstadt und gewann mit Toren von Nina Klengel und Marleen Jäger 2:0. In allen Spielen war Lisa Siefert ein wichtiger Rückhalt für das SBS.

Wir freuen uns über Platz 2 und den damit verbundenen Einzug in den Regionalentscheid am 19.04.2017 in Bensheim.

Für das Schuldorf spielten: Nina Klengel, Lisa Siefert, Julia Dorn, Marleen Jäger, Celina Kötter, Luca Kern, Emma Donitza, Charlotte Lange, Elena Frantescu und Ainhoa Elizaincin Müller.