Auszeichnung des Schuldorfs im Rahmen des Mathematikwettbewerbs des Landes Hessen

mathewettbewerbDas Schuldorf Bergstraße wurde am 7. Juli 2023 im Rahmen einer großen Veranstaltung in Buseck für die besonders erfolgreiche Teilnahme am Mathematikwettbewerb in Gruppe A vom Kultusministerium ausgezeichnet. Die Auszeichnung bezieht sich auf die Dauer der letzten fünf Jahre.

Anwesend waren neben Vertretern von Hessenmetall und der Landesbeauftragten für den Mathewettbewerb, Frau Dr. Hartwich, viele Vertreterinnen und Vertreter aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Die Urkunde überreichte Kultusminister Prof. Dr. Lorz.

Dieser tolle Erfolg wurde nur durch die gute Arbeit der Fachschaften Mathematik am Schuldorf sowie natürlich der sehr guten Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler ermöglicht.

Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Nicola Eicke

Fachbereichsleitung III